Wiesbadener Schüler-Jazz-Jamsessions

Die mittlerweile 4. Wiesbadener Schüler-Jam-Session steht an: Am Dienstag, 27.2.2024 werden sich wieder musikbegeisterte Wiesbadener SchülerInnen im Jazzkeller der Leibnizschule Wiesbaden zum gemeinsamen Jammen mit Profis der Rhein-Main-Jazzszene treffen, initiiert und organisiert wurden und werden die Sessions von mir, durchgeführt in enger Zusammenarbeit mit dem Netzwerk Schule und Jazz in Wiesbaden, dort insbesondere mit dem FB Musik der Leibnizschule. Dazu ein kleines Interview, erschienen am 13.2.2024 im Wiesbadener Kurier: KLICK (externer Link).

Aktuell werden die Schüler Jazz Sessios vom Wiesbadener Kuturamt im Rahmen der ‚Konzeptionsförderung‘ finanziert. Weitere Infos auf der Seite des Netzwerk Schule und Jazz in Wiesbaden: www.schule-jazz-wiesbaden.de